Murrelektronik

Sie sind hier: Murrelektronik – stay connected / Unternehmen / Soziales

Soziales

Eine enge Verbindung zu den Mitarbeitern

Hochwertige Produkte für zufriedene Kunden sind ein Grundsatz von Murrelektronik.

Tief verwurzelt ist dabei die Überzeugung, dass solche Ziele nur mit motivierten und engagierten Mitarbeitern erreicht werden können. Darum strebt Murrelektronik eine enge Verbindung zu seinen Mitarbeitern an. Dies ist auch im Unternehmensleitbild der Murrelektronik verankert. Dies drückt sich in vielfältiger und unterschiedlicher Weise im betrieblichen Alltag aus, sei es im Angebot einer betrieblichen Altersversorge bis hin zu einer eigenen Mitarbeiterzeitung. Und nicht zu vergessen: Die bei den Mitarbeitern sehr beliebten Betriebsfeiern. Der jährlich stattfindende Neujahrsempfang ist längst zu einem Stück Firmentradition geworden.

Murrelektronik engagiert sich nicht nur intern auf sozialen Feldern, sondern auch nach Außen. Das Unternehmen ist rege in der Förderung ehrenamtlicher Tätigkeiten im Ausbildungsumfeld engagiert. Bei  regionalen Nachwuchsprogrammen mit den regionalen Schulen und Instituten ist Murrelektronik schon immer ein aktiver Partner.

Murrelektronik unterstützt das Kinderhilfsprojekt Casa do Zezinho in Brasilien und ist Hauptsponsor der Handballmannschaft des TV Oppenweiler.

Im Moment gibt es keine aktuellen Meldungen. Schauen Sie doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei.