Häufige Fragen | Murrelektronik

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antwort!

Unsere Kollegen aus der Abteilung HRM und den Fachbereichen stehen Ihnen dabei gerne für Fragen zur Verfügung.

 

Um den Aufwand und die Kosten für Sie möglichst gering zu halten, bewerben Sie sich bitte an die in der Stellenausschreibung angegebene E-Mail-Adresse. Gerne können Sie sich auch unter career@murrelektronik.at initiativ oder per Post bei uns bewerben. Geben Sie als Kontaktadresse bitte Folgendes an:

 

Murrelektronik GmbH
Human Resource Management
Concorde Business Park
D2/11 2320 Schwechat

Auf unserer Homepage finden Sie alle aktuellen Stellenausschreibungen. Gerne können Sie sich aber auch initiativ per Mail bewerben. Bitte geben Sie in Ihrer Initiativbewerbung die gewünschte Position bzw. den gewünschten Zielbereich an. Wir werden Ihre Bewerbung gerne bei Bedarf berücksichtigen.

 

Durch Ihre Bewerbung vermitteln Sie uns einen ersten Eindruck von Ihnen. Achten Sie deshalb bitte auf ordentliche und vollständige Bewerbungsunterlagen. Zeigen Sie uns, wo Ihre fachlichen Stärken, persönliche Erfahrungen und Schwerpunkte liegen und gehen Sie mit Ihren Unterlagen auf das Stellenangebot ein.

 

Neben einem individuellen Anschreiben bitten wir Sie um einen ausführlichen, tabellarischen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse im PDF-Format. Nennen Sie bitte zusätzlich Ihren frühesten Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung.

 

Die Stellenausschreibungen auf unserer Homepage werden ständig aktualisiert und auf dem neuesten Stand gehalten. Es handelt sich somit ausschließlich um offene Stellen.

 

Neben der jeweiligen Stellenbeschreibung auf unserer Homepage finden Sie Ihren Ansprechpartner für Ihre Bewerbung und weitere Fragen.

 

Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingetroffen ist, überprüft unsere Abteilung HRM Ihre Unterlagen und trifft dann schnellstmöglich, gemeinsam mit dem Fachbereich eine Vorauswahl. Entspricht Ihr Profil den Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle, laden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Passen Sie menschlich und fachlich zu unserem Unternehmen, findet ein Zweitgespräch statt. Wenn Sie dann ebenso von uns überzeugt sind, wie wir von Ihnen, freuen wir uns sehr Sie als neue Kollegin oder neuen Kollegen bei uns zu begrüßen. Wir bemühen uns, stets schnellstmöglich auf Ihre Bewerbung zu reagieren. Sollte es einmal länger dauern, können Sie auch den Stand Ihrer Bewerbung telefonisch bei uns erfragen.

 

Aufregung vor einem Vorstellungsgespräch ist völlig normal. Eine gute Vorbereitung wird Ihnen jedoch helfen sich selbstsicherer zu fühlen. Gehen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch einmal genau durch und recherchieren Sie relevante Informationen über uns als Unternehmen. Dass wir zueinander passen liegt schließlich auch im gegenseitigen Interesse.

 

Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Bewerbung und dem Bewerbungsprozess haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Kontaktmöglichkeiten

Telefonische Informationen
erhalten Sie unter der Rufnummer:
+43 1706 4525-0

Bewerbungen per E-Mail
senden Sie bitte an die:
career@murrelektronik.at

Bewerbungen per Post an
Murrelektronik GmbH
Concorde Business Park 
D2/11 2320 Schwechat

Guten Tag
Newsletter
Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns über viele Kanäle…