Murrelektronik in Österreich | Murrelektronik
Murrelektronik  Hannover Messe Murrelektronik

Der Spezialist für dezentrale Automatisierungstechnik

In Österreich für Sie vor Ort

Die Murrelektronik GmbH ist Teil der internationalen Murrelektronik Gruppe. Seit 2008 sind wir in Schwechat, Niederösterreich, durch die Niederlassung vertreten und bieten seitdem unsere Dienstleitungen direkt vor Ort in Österreich an. Zusätzlich fungieren wir als CEE-Drehscheibe mit der Steuerung der zentral- und osteuropäischen Märkte. Um näher beim Kunden zu sein, gründeten wir 2012 in Ungarn eine Tochterfirma, 2016 in der Slowakei.

Mit einem kompetenten Team konnten wir uns als internationaler Spezialist für dezentrale Automatisierungstechnik auf dem Markt positionieren. Dabei ist Kundenzufriedenheit unser vorrangiges Ziel. Wir entwickeln und produzieren hochwertige Produkte für die elektrische und die elektronische Installation von Maschinen und Anlagen, bieten dabei aber nicht nur Standardlösungen an. Mit individuellen Komponenten helfen wir unseren Kunden, die Wirtschaftlichkeit Ihrer Installationen zu optimieren und die Ausfallzeiten von Anlagen zu reduzieren.

Die stetige Kommunikation mit unseren Kunden verbessert die Leistung in Hinblick auf unsere Produkte, Preise, Qualität, Lieferungen und Services. Unser Firmenmotto „stay connected“ wird von unserem Team voll gelebt und macht die Dynamik, Flexibilität und Weiterentwicklung von Murrelektronik GmbH aus.

Guten Tag
Newsletter
Wir sind für Sie da!
Sie erreichen uns über viele Kanäle…