23. Juni 2021
Murrelektronik, führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung hochmoderner dezentraler Automatisierungstechnik für Maschinen und Anlagen, schafft mit digitalem Live-Chat eine weitere Möglichkeit zur Kundenkommunikation.
Mit dem Launch der neuen Chatfunktion als modernen, digitalen Kommunikationskanal führt Murrelektronik seine Unternehmensstrategie „Close to the customer“ wirkungsvoll fort und ermöglicht eine proaktive Kommunikation mit den Kunden. Ab sofort können damit Kundenanfragen in Echtzeit bearbeitet werden.
„Murrelektronik ist sich als innovatives Unternehmen der Erwartungshaltung der Kunden nach schneller und direkter Kommunikation bewusst und erfüllt mit der Implementierung einer Chatfunktion deren Bedürfnisse nach kurzen Kommunikationswegen. Der Launch des Chats auf unserer Website www.murrelektronik.at und in unserem Webshop shop.murrelektronik.at war daher der nächste logische Schritt“, erklärt Andreas Chromy, Managing Director Austria & CEE.
Die Chatfunktion wurde bereits eingehend im Konzern getestet und hat sich aufgrund der gesammelten Erfahrungswerte mittlerweile bestens etabliert. Auch in Österreich sind ab sofort Mitarbeiter des technischen Teams von Mo-Do 8-16 Uhr und Fr 8-12 Uhr mittels Live-Chat erreichbar und beantworten gerne Fragen. Außerhalb der Chatzeiten steht ein Kontaktformular zur Verfügung, das schnellstmöglich bearbeitet wird. Bestes Service und ausgezeichnete Qualität gelten als oberste Maxime bei Murrelektronik.
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